In den vergangenen zwei Wochen bei der Ski-Alpin Weltmeisterschaft in Cortina konnten die von Reusch ausgestatteten Athleten unglaubliche Leistungen zeigen: Die Reusch Warriors konnten mehr als 74% aller möglichen Medaillen gewinnen.
Insgesamt durfte Reusch 11x Gold, 6x Silber und 12x Bronze zählen. Ganz besonders im Mittelpunkt standen bei dieser WM die Damen: Lara Gut-Behrami zeigte ihre Sicherheit und Erfahrung im Riesentorlauf, Super G und der Abfahrt; Mikaela Shiffrin, Petra Vlhova, Tessa Worley sowie weitere Athletinnen des Österreichischen und Schweizer Skiverbandes konnten mit Top-Platzierungen bei der WM punkten. Auch bei den Herren lief es für die Reusch-Athleten sensationell: Mathieu Faivre durfte sich zwei Mal über Gold freuen, Alexis Pinturault über Silber in der Kombination sowie Bronze im Super G, und auch Athleten aus dem Schweizer und Österreichischen Skiverband, darunter Beat Feuz, Loic Meillard, Marco Schwarz, Vincent Kriechmayr und Adrian Pertl holten sich ihre verdienten Medaillen. Auch Reusch Testimonial Henrik Kristoffersen ging mit Bronze im Slalom nicht leer aus. Reusch gratuliert allen Athleten zu einer gelungenen und erfolgreichen WM, und wünscht alles Gute für die weitere Rennsaison.
Als Handschuhausrüster vieler namhafter Skiverbände und Athleten, sowie Handschuh- & Mützenausrüster des Schweitzer und slowenischen Kaders ist das gesamte Reusch Team stolz, so erfolgreiche Sportler ausstatten zu dürfen: „Wir freuen uns riesig über die tollen Resultate. Der Kampfgeist und Wille unserer Athleten, sowie ihre Freude am Sport ist für uns Motivation und Antrieb, jeden Tag das Beste zu geben – besonders in dieser im Moment ungewissen Zeit. Wir bedanken uns bei allen Athleten für die Top-Leistungen während der Weltmeisterschaft, ihren Mut und ihre Inspiration, und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“, so Erich Weitzmann, CEO der Reusch International AG.